Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Denise

Vielen Dank an das ganze Fahrschulteam Singhof.

Meine Fahrschulzeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Theorie habe ich dank des Fast Lane Kurses sehr schnell gelernt und auf die Fahrstunden mit Tiana habe ich mich jede Woche wieder aufs Neue gefreut. 

Vielen Dank dafür 

 


Freitag, 18. Januar 2019
Justin: Top!!!

Fast Lane Kurs war super, abwechslungsreich, lehrreich, hat Spaß gemacht.

Fahrstunden auch alles Top. Beide Prüfungen auf Anhieb bestanden.

tolles Team, immer erreichbar, immer ein offenes Ohr.

Hab mich sehr gut vorbereitet gefühlt. DANKE!


Mittwoch, 26. Dezember 2018
Timon

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Singhof, welche es mir ermöglicht haben meinen Führerschein schnell und unkompliziert zu bestehen.

 

Der Fast Lane Kurs war für mich sehr wichtig, da man den gesamten Theorieinhalt in sehr kurzer Zeit lernt und ihn dadurch sehr gut vertiefen kann. In den Fahrstunden danach, ist mir aufgefallen, dass ich nur wenige Einzelheiten vergessen habe und den Großteil noch wusste.

 

Die Fahrstunden mit Tiana waren immer sehr schön. Sie hat es geschafft mit sehr einfach und ohne Probleme das Autofahren beizubringen. Besonderes die Ratschläge immer mit einem Lächeln durch die Welt zu gehen, waren sehr wertvoll.

 

Nochmals vielen lieben Dank

 

Timon


Samstag, 22. Dezember 2018
SE BI : Dankbar!!!

Liebes Fahrschulteam,

meine Fahrschulzeit ist leider zu Ende. Ihr seid ein eingespieltes Team was seine Arbeit versteht. 

Der Unterricht war nie langweilig und es hat voll Spass gemacht. Auch die Fahrstunden haben mich mit der Zeit immer sicherer gemacht bis ich es geschafft habe.

Ich danke Euch!


Sonntag, 02. Dezember 2018
Nico Matheisl

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam.

Konnte meinen Führerschein trotz mangelder Zeit sehr schnell abschließen und habe mich immer wieder auf die Fahrstunden mit Tiana gefreut. Auch der Fast Lane Kurs mit Siggi‘s Witzen zwischen durch hat total Spaß gemacht. Hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Ich werde die gemeinsamen Fahrstunden mit Tiana vermissen und freue mich auf das nächste Jahr um mit Siggi den Motorradführerschein zu meistern.

Lg Nico ✌

 


Donnerstag, 15. November 2018
 
Powered by Phoca Guestbook